Überraschung! Weihnachtsaktion der bpb

Im vergangenen Dezember haben wir an der Weihnachtsaktion von der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) teilgenommen. Im Rahmen dieser Aktion verschickt die bpb dieses Jahr sieben Mal exklusive Post, um so das 70-jährige Jubiläum des Grundgesetzes mit allen zu feiern, die an der Aktion teilnahmen.

Heute haben wir das erste Überraschungspaket erhalten. Neben dem Hörbuch Das alte Lied von den Grundrechten, erzählt und arrangiert von dem Musiker, Liedermacher, Autor und DDR-Dissidenten Stephan Krawczyk, freuen wir uns über eine Tasse aus der Schriftenreihe sowie über das bpb-Magazin Fluter und werden uns in der nächsten Zeit vom Logbuch Politik inspirieren lassen.
Begeistert von diesen Geschenken sind wir schon jetzt auf das nächste Paket gespannt!